Wie man Terrassendielen verlegt

Wenn Sie es lieben, wenig Hauswartung selbst zu machen, ist es ratsam zu wissen, wie man Deckpläne legt. Dies ist ein großartiges Projekt, um einen Tag zu beginnen und die Ergebnisse noch lange Zeit zu genießen. Zunächst ist es wichtig, sich die verschiedenen Werkzeuge anzueignen, die benötigt werden könnten. Zu diesen Werkzeugen gehören ein Schraubendreher-Set, ein Hammerbohrer, ein Maßband, ein Club-Hummer, ein Holzschutz, eine Lackbürste, eine Kreissäge, ein Spaten, eine Wasserwaage und eine Schutzbrille.

Für die besten Ergebnisse bei der Verlegung von Deckplänen ist es wichtig, dass viel Zeit in die Planung investiert wird. Eine Möglichkeit, viel Aufmerksamkeit in Ihren Garten zu bringen, ist, die Terrassendielen so zu planen, dass sie im rechten Winkel stehen.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine Skala zeichnen, wie Sie erwarten, dass Sie den Belag verlegen. Dies wird Ihnen helfen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie eine bauaufsichtliche Zulassung benötigen, holen Sie sich die Genehmigung, damit Sie während Ihres Projekts nicht gegen Gesetze verstoßen.

Machen Sie aus der Zeichnung des Maßstabsplans einen Punkt, um die Materialien zu berechnen, die Sie benötigen. Die Skala sollte Ihnen eine genaue Abbildung der zu bedeckenden Fläche geben. Wenn Sie nach unten zu den Terrassenpaketen gerechnet werden, sollten Sie eine Schätzung der für das Projekt benötigten Pakete erhalten. Es ist auch ratsam, herauszufinden wie viele Pfosten und Schienen für die Beläge benötigt werden.

Legen Sie zunächst eine Schnur auf die Deckfläche. Räumen Sie die gesamte Vegetation, die sich um ihn herum befindet, damit Sie einen ebenen Arbeitsbereich haben. Es wird empfohlen, eine Ebene nach unten zu gehen, um ein festes Fundament für die Terrasse zu schaffen.

Legen Sie an der Basis der Terrassenfläche eine Stoffabdeckung an, die das Wachstum von Unkraut verhindert. Die Basis kann auch mit Betonplatten verankert werden. Der Abstand von einer Decke zur nächsten sollte auf ca. 1400 mm festgelegt werden, um die Unterstützung der Holzpfosten zu ermöglichen.

Eine Wasserwaage sollte verwendet werden, um sicherzustellen, dass das Deck vom Haus aus leicht geneigt ist. Mindestens ein Tropfen von 10 mm hilft, den Gravitationsfluss des Wassers zu vermeiden. Eine Bitumen-DPC-Dachbahn sollte über die Betonsteine gehen, bevor der Block verlegt wird.

Der Rahmen des Decks sollte dann so gestaltet werden, dass eine feste Struktur entsteht. Wenn die Terrasse am Haus befestigt werden soll, wird empfohlen, sie mit der Wand zu verschrauben, um sicherzustellen, dass die Struktur fest ist. Der Rahmen sollte dann mit langen Balken und dann im rechten Winkel montierten Terrassendielen gefüllt werden.

Alle neuen Schnitte müssen immer mit Konservierungsmitteln behandelt werden, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Wenn Sie einzigartige Pläne für Ihr Projekt benötigen, besuchen Sie uns bei Joe’s Deck Plans, wo Sie zahlreiche Pläne finden, die Sie in Ihrem Projekt ausprobieren können.